Projekt Herzsinus

Hintergrund

Mit dem Projekt Herzsinus, möchte ich dir gezielt das Thema Herz näher bringen. Dich aufklären über unser wichtigstes Organ und gleichzeitig dich sensibilisieren. Denn wie oft erwischen wir uns dass wir zwischen Perfektionismus und Workaholic untergehen. ​In einer Gesellschaft in der die Zeit gefühlt rückwärts läuft und wir schon am besten ab Geburt an das Abitur und ein Master Abschluss haben. 
Doch manchmal reißt uns das Leben raus. Ich möchte dich davor bewahren und dich schon vorher dafür sensibilisieren auch dich acht zu geben! 

 

Durch meine eigene gesundheitliche Geschichte kam ich auf dieses Projekte. Projekt Herzsinus. 

In meinem Projekt arbeite ich mit dem Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. zusammen, sowie mit dem Fitness- und Freizeitbekleidungs Hersteller Strong-Heart.de ​

Postings und Blogbeiträge gezielt zum Projekt Herzsinus erkennst du an den schwarz-weißen Fotos mit einem goldenem Herzen. 

 

#herzensacht

Es geht nicht darum das du nun super Sportlich wirst, deine Lieblingsschokolade weglässt oder du dich in Watte einpackst. 

Es geht darum, das du auf dich acht gibst! Das du für dich und dein Herz sorgst und vor allem keine Erkältung verschleppst. 

Setz ein Zeichen und benutze den Hashtag #herzensacht und zeig das du auf dich acht gibst! 

©2018 by vom Start zum Ziel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now