BIOGRAFIE

Ich bin Ricarda Drobig. Bin 25 Jahre alt und war früher das komplette Gegenteil zu heute. Nicht wirklich sportlich, noch kommunikativ. Von Kindheit an hatte ich Schmerzen in den Knien. Als ich 18 Jahre alt war, stellte ein Arzt einer Hüftdysplasie fest, wodurch die jahrelangen Schmerzen kamen. 2013 hatte ich somit meiner erste Hüft OP der rechten Seite. Nachdem dies verheilt war und ich wieder Laufen konnte, fing ich mit dem Laufsport an und rutschte in den Triathlon mit hinein. 
Leider bekam ich eine Herzmuskelentzündung und in folge dessen, einen Herzschrittmacher. Da meine Hüftdysplasie beidseits war kam es 2016 zu einer weiteren Hüft OP allerdings auf der linken Seite. Nachdem ich auch danach neu gehen und laufen lernte, startete ich 2017 bei meinem ersten Triathlon. 
Nach zwei Jahren Triathlon erkrankte ich leider erneut an einer Herzmuskelentzündung. 
Seit dem Trainiere ich hier und da mal Krafttraining, gehe laufen wenn ich kann und versuche andere Sportler über das Thema aufzuklären. 

 

©2018 by vom Start zum Ziel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now