Suche
  • Ricarda Drobig

6 Triathlons

6 Triathlons und 2 Triathlon-Staffeln liegen hinter mir.

2 Jahre mit vielen Trainingskilometer, viel Schweiß und manchmal auch die ein oder andere Träne. Doch genauso auch viele schöne Momente voller Freude und Spaß. Und vor allem eins. - Erfahrung! Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich realisiere und akzeptieren lernen muss, dass der Sport vorerst in diesem Rahmen nicht mehr klappen wird. Mein Herz ist einfach nicht so, wie es für eine 23-jährige sein sollte. Und der aktuelle Zustand mit der Herzbeutelentzündung, verbessert es nicht besonders. Die Werte sind zwar derzeit soweit stabil, dass ich mein Alltag bestreiten kann und doch steht es in den Sternen, wie fit ich wieder nach der Trainingspause sein werde. Ob ich wieder in dem Umfang Sport treiben kann und wie sich meine Herzfrequenz wieder anpasst? Für mich ist klar, ich bin dankbar für die letzten zwei Jahre. Für die Erfahrungen und die Menschen die mich begleitet haben. Doch erst einmal, werde ich das nächste Jahr keinen Triathlon alleine bestreiten. Ich weiß zu 100%, ich werde wieder Laufen. Ich werde wieder Rennrad fahren und genauso auch wieder schwimmen. Und zum Glück, gibt es noch ganz viele tolle Staffel-Triathlons und tolle Freunde, die mit mir diesen bestreiten werden. Vorerst verabschiede ich mich mit einem lachendem und einem weinenden Auge aus dem Einzel Triathlon und schiele schon auf meine Laufsaison 2019 - doch vorerst heißt es vollständig gesund werden!

36 Ansichten
 

©2018 by vom Start zum Ziel. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now